Freitag, 4. August 2017

Projekt Blaustein - der Krieg geht weiter ...

Projekt Blaustein - der Krieg geht weiter ...




Wie viele andere warte auch ich auf den abschließenden Band der Blausteinkriege von den Gebrüdern Orgel ... die ersten zwei Bände der High Fantasy Saga haben mir großartig gefallen und jetzt wirds endlich Zeit für das Finale!

--- Am 9. Oktober 2017 ---

ist es endlich soweit! Und jetzt schaut mal, was mir ins Haus geflattert ist -
in den Wirren des Krieges muss die Chronik in die falschen Hände geraten sein,
oder wie erklärt ihr euch, dass ein Teil der niedergeschriebenen Aufzeichnungen
vom Wind davongetragen wurde?





Recht viel kann man natürlich nicht aus dem Text erschließen, aber er macht mich noch neugieriger, wie es denn mit all unseren Helden im Kaiserreich Berun weitergeht! 
Der verborgene Turm scheint eine wichtige Rolle zu spielen, doch der Klappentext zeugt von einem hoffnungslosen Unterfangen zur Rettung der Welt ... aber noch ist das Schicksal nicht besiegelt!

Klappentext

Im Kaiserreich Berun ist nichts mehr so, wie es war. In der Hauptstadt haben sich die Fürsten versammelt, um den anrückenden Kolnorern entgegenzutreten – umsonst. Es ist längst zu spät, der Feind ist bereits mitten unter ihnen. Sogar das Protektorat Macouban ist mittlerweile vollständig von den Hexern der Huacoun und ihren Vasallen besetzt. Allein Xari, Ordensritter Cunrad und die Schildbrecher stehen ihnen entgegen. Doch die Wahrheit ist noch viel schrecklicher. Denn während das Reich im Krieg versinkt, erwachen uralte Kräfte, und das Ende der Welt steht bevor …



   



Wer ist noch so gespannt auf den Abschluss der Blausteinkriege?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com